zurück********************** weiter
Wir haben uns große Mühe gegeben, dass sein Geburtstag gebührend gefeiert werden kann und hoffen auf eure Unterstützung, liebe Kinder, denn ohne euch geht gar nichts! Bringt eure Eltern ruhig mit, sie werden staunen!!
Mit von der Kinderparty sind Jim Knopf und viele seiner Freunde.

Hudefix und Emma Steigt ein in den Reisewaggon und
lasst euch von Emma in das Land der Fantasie führen.

Kommt mit ins Märchenland – darin gibt es viel zu entdecken!

Die Klänge der keltischen Harfe werden euch verzaubern und hinein begleiten. Mit den Märchenheldinnen und Helden gehen wir auf Abenteuerreise. Gläserne Berge müssen erklommen und weite Wege gegangen werden – hinauf bis zu den Sternen oder tief hinab unter die Erde. Aber zum Glück kommt jeder zurück!
Wer kommt mit?
Es freut sich auf Euch die Märchenerzählerin Simone Warken.

Sicherlich werdet ihr auch von „Stefan Riesenzwerg", dem Musik und Zauberclown begeistert sein der überall und nirgends ist. Mal steht er auf Stelzen oder sitzt neben dir und spielt auf seiner Zaubergitarre. Oder er kümmert sich gerade um den Zaubertrunk den die Hexe liebevoll zubereitet hat.

Ihr könnt aber auch eine kleine Lokomotive basteln die aus witzigen Teilen entstehen kann, einige Teile von ihr können sogar ziemlich lecker schmecken, zum Beispiel die Räder.

Vor dem Hexenhaus kocht die Hexe einen Zaubertrunk. Nur Mut wenn ihr probieren wollt!
zurück********************** weiter
Hude
Huder Fantasie- und Märchentage 2005
Bildergalerie 2008
Fantasie- und Märchentage

Valid HTML 4.01 Transitional

Valid CSS!

Links:
www.graphics-tricks.de , www.thiemo-graf-verlag.de, www.das-geheimnis.net, www.zauberfunke.de, www.schau-wieder-rein.de